Sonntag, 31. Mai 2015

Nivea Men After Shave Balm // Face Primer

Hi everyone!

Today I have a quick little hot buy for you.
Of course, everyone loves a good face primer but they are often super expensive and the drugstore primers just don't work that well most of the time.
But what if you don't want to spend a monthly salary on a primer but still want something that moisturizes your skin and makes your foundation last all day? Will you just sit in a corner and cry of frustration? No. You just have to open your eyes and take something, what doesn't look like a primer at first sight. And maybe not at second sight.
The Nivea Men After Shave Balm.
Whaaaat? Yep. I'm totally serious.
Nikkie (from Nikkietutorials on YouTube) mentioned it in a lot of her recent videos and so I thought I'd give it a try. 
And really. 
It hydrates the skin in an amazing way and makes you foundation last so much longer! And why? Well, take a look at the ingredients. The second mentioned ingredient is glycerine and that's what makes your foundation stick to your skin. 
It's amazing. Trust me. Try it.
It's really cheap and the manly scent disappears after a few minutes.
I highly recommend this one, I don't even use my expensive primers anymore!
Oh and I use the sensitive version because... sensitive is always better. Women skin is sensitive. Yep.

Heute habe ich einen kurzen kleinen Kauftipp für euch. Mal ganz was neues. Keine ellenlangen Romane, nur ein paar Fakten. Denn überzeugen müsst ihr euch selbst. Hab es schließlich selber nicht geglaubt.
Also. Ihr kennt das ja. Wenn wir über Foundation reden, reden wir auch über Primer. Denn Primer ist super. Die Foundation lässt sich leichter auftragen, die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt und die Foundation hält und hält und hält. So sollte es zumindest sein. Leider findet man (bzw. ich) in der Drogerie kaum einen Primer, der wirklich hält was er verspricht. Um die 40€ für einen Primer ausgeben ist aber auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Was also tun? Auf den Boden legen und weinen, weil man kein halbes Monatsgehalt für einen Primer rauswerfen will aber trotzdem nicht nach zwei Stunden wie ein geschmolzenes Vanillieeis aussehen will? Nein. Denn hier kommt die Lösung. Man sucht nicht nach einem Primer. Sondern nach einem beliebigen Produkt, mit den Eigenschaften eines Primers. Und man findet.
Man findet das Nivea Men After Shave Balsam.
Waaas? Jawohl. Meine ich total ernst.
Nikkie (von Nikkietutorials auf YouTube) hat es in ihren letzten Videos in den Himmel gelobt und da dachte ich "Wieso nicht.", probieren geht schließlich über studieren. Und für etwas über 3€ kann man auch einen Fehlkauf riskieren. Aber es war keiner.
Das After Shave Balsam ist wirklich der absolute Megaoberhammer. Es spendet Feuchtigkeit, lässt die Foundation traumhaft auftragen und er verlängert die Haltbarkeit um für immer. Ungefähr. Aber warum das? Werft einen Blick auf die Inhaltsstoffe. Gleich als zweites finden wir dort Glycerin und das sorgt dafür, dass das Produkt wunderbar auf der Haut festgehalten wird, ohne dabei klebrig oder beschwerend zu sein.
Ich konnte auch nicht glauben, dass dieses Produkt wirklich so toll sein soll, wie Nikkie behauptet. Aber wirklich, es hat mittlerweile meine teuersten Primer ersetzt. Die stehen jetzt traurig in der Gegend rum. Tut mir sehr leid, aber sie können einfach nicht mithalten.
Also meine Lieben, probiert es aus. Mehr kann ich nicht sagen. Ihr findet es in jeder Drogerie, zwischen 3€ und 4€ seid ihr dabei und glaubt mir, ihr werdet es lieben.
Ich benutze die Sensitive Variante weil, naja, Sensitive klingt für mich immer besser.
Und keine Sorge, der herbe (um nicht zu sagen supermännliche) Geruch verschwindet nach ein paar Minuten!




Much love,

Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen