Montag, 9. Februar 2015

Origins Drink Up Intensive Overnight Mask

Hi dolls!

Today I want to show you one of my ultimate favorite products lately.


I had a really bad cold a couple of weeks ago and the dry skin on my face got even drier. I felt like a snake which sheds its skin. It was horrible. 
So I went to the store, searching for something that could help me. And I found it. The Origins Drink Up Intensive Overnight Mask.
Vor einigen Wochen war ich ganz schlimm erkältet. Aber wirklich, ganz ganz schlimm. Und ich bin nicht wehleidig. Meistens. Danach war meine momentan sowieso ziemlich trockene Gesichtshaut noch ausgetrockneter. Ich hab mich gefühlt wie eine Schlange, die sich häutet. Uncool. Ich machte mich also auf zu Douglas, in der Hoffnung dort etwas zu finden, das mir helfen könnte. Und tatsächlich, ich fand etwas. Die Origins Drink Up Intensive Overnight Mask.
 
 
Avocado and apricot kernel oil will give your skin the moisture back it lost over the time and japanese seaweed will repair the skin barrier. At least that's what Origins says. So far so good.
At the end of the day, you take your make up off and clean your face as usual. Then you put the mask on and leave it on overnight. When you wake up in the morning, you remove any excess with a face tissue or water and you have the softest skin ever.
And really. It worked wonders on me. Now, I use this one to two times a week and my skin feels so hydrated and healthy, I just want to touch it all the time. Of course I can't, there's the make up. Oops.
I highly recommend that face mask to everyone who's struggling with dry skin, especially during those cold winter months. I'm not easily impressed (am I?) but the Drink Up Intensive really does what it promise.
Avocado- und Aprikosenkernöl sollen den Feuchtigkeitsgehalt der Haut wieder auffrischen und japanische Meeresalgen helfen, die Hautbarriere zu reparieren. Das verspricht zumindest Origins. So weit, so gut. 
Ihr entfernt euer Make-Up und wascht euer Gesicht wie gewohnt und trägt anschließend etwas von der Maske auf. Diese lasst ihr nun über Nacht einziehen.
Am Morgen (oder Mittag, für die Langschläfer unter uns) nehmt ihr die überschüssigen Reste einfach mit einem Kosmetiktuch oder warmen Wasser ab.
Und voilà! Ihr habt die weichste Haut ever and ever.
Wirklich. Sie hat bei mir Wunder bewirkt. Ich benutze sie jetzt ein bis zwei mal die Woche und meine Haut ist super hydratisiert und fühlt sich viel gesünder an, ich möchte sie am liebsten den ganzen Tag lang anfassen. Geht aber nicht. Make-Up sei Dank.
Ich kann diese Maske wirklich wärmstens empfehlen, besonders für Mädels (und Jungs), die wie ich zu dieser Jahreszeit mit trockener Haut zu kämpfen haben. 
Ich bin ja wirklich nicht leicht zu beeindrucken (oder vielleicht doch, man weiß es nicht), aber die Drink Up Intensive hält wirklich was sie verspricht.

 
Don't let dry skin bring you down. Never.
PS. I'm wearing "Sahara Rose" by Appeal4 (click) on my nails!
 
 
 
Love,
 
Alina
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen